top of page
Wilkommen

Fein, klein, gschmackig

Der Paradeiser versteht sich als mobiles Beisl. Beisl ist die österreichische Antwort auf das französische Bistro.

Grundsätzlich in der klassisch österreichischen Küche verwurzelt reisen unsere Gaumen auch gerne in die Ferne und verbinden das Bekannte mit dem Fremden.

Was unsere Kunden sagen

Die Ente to go, die ich von Ihnen bekommen habe, war sehr, sehr gut. Dank Ihrer Anleitung ist sie bei mir zu Hause mit wenig Aufwand innen sehr zart und außen schön knusprig geworden. Auch die Knödel mit der Butter waren Spitze und der Rotkohl super gewürzt. Das Menü ist von meinen Gästen sehr gelobt worden."

Sylvia Meyer-Schmidtke

Die Gänse, Rotkohl, Soße und Klöße waren eine absolute Wucht! Es waren alle begeistert! Es war für mich das entspannteste Weihnachtsfest seit Jahren und ich hoffe, dass ihr das dieses Jahr wieder anbieten werdet."

Elve Dederichs

Vielen Dank für den leckeren Gänsebraten zum Fest. Er entsprach unseren Vorstellungen und war sehr lecker."

Anonym

„Ihre Gans mit dem Drum und Dran hat oberlecker geschmeckt!"

Familie Grandt

bottom of page